EDEKA in Neumarkt eröffnet

Nun war es soweit! Der neue EDEKA in Neumarkt wurde Ende des Jahres 2020 eröffnet. Wir berichteten bereits im November 2019 zum Spatenstich über unser ruk-Investmentprojekt in Höhe von 10 Millionen Euro. Einst erinnerte noch die alte Holzpergola an die Gärtnerei Pohl. Nun steht auf dem Gelände ein neuer Einkaufsmarkt mit vielen Besonderheiten wie der eigenen Tiefgarage und dem Moosdach. Letzteres sorgt nicht nur für ein angenehmes Raumklima sondern schafft auch bei den unterschiedlichen Witterungseinflüssen (Regen – Trockenheit) einen Ausgleich. Durch die eigene Tiefgarage, mit Parkplätzen deren Parkbreite luxeriöse 3m betragen, können die Kunden über zwei Aufzüge „trockenen Fußes“ in den Markt gelangen. Selbstverständlich stehen aber auch vor dem Markt ebenerdige Parkplätze zur Verfügung. Ein angenehmes Raumklima und breite Gänge schaffen eine tolle Einkaufsatmosphäre in dem EDEKA-Markt, der auch durch sein großes Sortiment an regionalen Produkten besticht.

Hier geht es zum Bericht der Mittelbayerischen.

Bild: Schlittenbauer